PILATES Life Aid Marathon

Samstag, 2. Mai 2020

 ​16 Uhr

​Hier kannst du dich direkt zum Marathon anmelden

​Spenden für einen guten Zweck!  

Die Teilnahme ist kostenlos! Gleichzeitig möchten wir mit diesem Event Spendengelder sammeln, die dem Verein

Köln bewegt e.v. mit dem Projekt "Nachbarschaftshilfe im Kölner Süden" zu Gute kommen. Auf Facebook
könnt ihr euch zusätzlich einen Eindruck verschaffen wie engagiert das Team von "Köln bewegt ist".

Spendenkonto:
Köln bewegt e.V., Kreis Sparkasse Köln, IBAN DE 57 3705 0299 0000 4484 97,

Verwendungszweck: PILATES Life Aid Marathon

​Diese Session zeichnen wir auf!  

​​Dieses Event möchten wir nicht in Vergessenheit geraten lassen. Deswegen zeichnen wir den Pilates Marathon über Zoom auf. Das Video wird über alle verfügbaren Plattformen wie Youtube, Vimeo, etc. ins Netz gestellt, um auch im Anschluss so viele Teilnehmer wie möglich zu erreichen. Du kannst auch mit ausgeschalteter Kamera an der Session teilnehmen. Dann siehst du uns, aber wir dich nicht. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich also mit den Datenschutzbestimmungen von Zoom und der Verwendung deiner Daten einverstanden. Wenn du nicht einverstanden bist, dann sende mir eine Nachricht an: info@pilates-bodymotion.de.  Die Datenschutzbestimmungen von Zoom kannst du hier einlesen.


​Wir freuen uns alle sehr auf dieses Event und auf rege Teilnahme!​

PILATES Bodymotion  / Datenschutz / Impressum

>