Liebe Pilates Bodymotion Freunde!
Wir freuen uns sehr, dass wir nun so langsam auf die Zielgerade gelangen und ein Ende des Lockdowns in nähere Sicht rückt. Auch wenn viele von euch, die bereits geimpft oder komplett genesen sind, gerne wieder in unserem Studio trainieren möchten, müssen wir uns  alle erst noch ein wenig gedulden und weiterhin online pilatisieren!
Denn noch gelten die Inzidenzzahlen des Landes NRW und da wir in Köln aktuell noch bei weit über 100 liegen, dürfen Fitness Studios, zu denen wir zählen, erst wieder öffnen, wenn die Inzidenzzahl über mehrere Tage unter 100 beträgt.
Wir können es kaum mehr erwarten euch bald wieder live vor Ort im Studio zu treffen! Wir freuen uns riesig darauf!
Bleibt weiterhin gesund und munter! Wir haben es bald geschafft! 💪🙂
Herzliche Grüße von Britta und deinem Pilates Bodymotion Team!


Was ist PILATES Bodymotion?

Die Pilates Bodymotion Methode ist ein einzigartiges und ganzheitliches Trainingskonzept, das den Körper nachhaltig verändert. Unsere 7 Pilates Bodymotion Prinzipien helfen dir dabei Bewegungseinschränkungen und Schmerzen zu reduzieren und gleichzeitig Kraft und Beweglichkeit zu verbessern. Langfristig können chronische Beschwerden nur verbessert werden, wenn falsche Bewegungsmuster verändert werden. In jeder Pilates Bodymotion Stunde wird deswegen auf deine korrekte Körperhaltung und Ausrichtung geachtet, auf eine effektive Atmung, sowie auf die richtige Bauch- und Beckenbo-denspannung. Während der Trainingsstunde, im Gruppen- und Einzelunterricht, leitet die Trainerin die Übungsabläufe detailliert und präzise an, so dass du zu jeder Zeit die exakte Bewegungsansteuerung erfährst. Pilates Bodymotion ist mehr als ein Pilates-Studio; es ist seit 2003 ein sehr erfolgreiches Ausbildungsinstitut, das mit einem fundierten Ausbildungskonzept hochkompetente Pilates-Trainer/innen ausbildet. So ist gewährleistet, dass du im Pilates Bodymotion Studio in Köln ausschließlich von professionellen und erstklassigen Unterrichtsstunden profitierst.

"Everyone is the architect of his own happiness"                                                                                                 Joseph Hubertus Pilates

PILATES Bodymotion - Studio und Ausbildungszentrum I Britta Brechtefeld I Hauptstraße 64-68 I 50996 Köln I Studio Telefon 0221/80 11 83 70/71 I Email: info@pilates-bodymotion-koeln.de I Ausbildungsberatung und Seminarmanagement Telefon: 02268/90 86 852 I Email: info@pilates-bodymotion.de

>