come join the mOOVment!

Oov-Workshop mit dem Erfinder Daniel Vladeta

Du wolltest immer schon mal wissen, was wirklich hinter diesem einzigartigen Oov-Kleingerät steckt? Dann hast Du jetzt die Gelegenheit dazu den Erfinder Daniel Vladeta höchstpersönlich kennen zu lernen! Jeder kann mitmachen und erfahren wie der australische Osteopath dieses besondere Tool entwickelt hat und wie es bei ihm gezielt zum Einsatz kommt. Lerne wie Du den Oov in Deiner persönliche Pilates Praxis erleben kannst.
Mehr Infos darüber siehe hier


Wann: Freitag, 08. Juni von 17 – 20.00 Uhr
Wo: Pilates Bodymotion Studio Köln
Kosten: 40,– € zzgl. 19% Ust
Wie: Mit Englischkenntnissen
Anmeldung schriftlich bei uns im Studio oder über Mindbody Online hier

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website!

Hier erfährst Du alle Neuigkeiten rund um das Thema Pilates, Gesundheit, Lebensfreude! 🙂

Und da Du schon mal hier bist, möchten wir Dich auch gleich daran erinnern, dass bald die Convention des Deutschen Pilates Verbandes in Weimar stattfindet. Am 16. und 17. Juni freuen wir uns Dich dort zu treffen!

Hier kannst Du Dich direkt anmelden.

 

>