Wir freuen uns riesig darauf endlich wieder mit Euch diesen Tag verbringen zu dürfen! Es erwarten Dich großartige Gastdozenten und Deine Bodymotion-Lieblingslehrer, die wieder ganz besonders spannende Masterclasses und Workshops für Euch vorbereitet haben.

Podiumsdiskussion

Du wolltest schon immer mal all deine Fragen über Pilates, über Training im allgemeinen und zu bestimmten Therapieansätzen los werden? Du möchtest Erfahrungen austauschen und unterschiedliche Meinungen hören? Dann laden wir dich ein zu unserer Podiumsdiskussion von 16 - 17 Uhr! Das Referenten-Team von Pilates Bodymotion und die Gast-Dozenten freuen sich darauf mit dir über spannende Themen zu diskutieren, zu reflektieren und vielleicht zu neuen Erkenntnissen zu gelangen!  Bitte melde Dich auch hierfür an, damit Du Dir Deinen Platz sichern kannst!

Das Programm und die Referenten

Johannes

NCMT
Workshop 10-12.15h

Jörg

PilaToes 
Workshop 10-12.15h

Isabel

Pilates an der Wand
Masterclass 14.45-15.45h

Steffi

NeuroPilates
Workshop 13.30-15.45h

Nicole

Easy Flows
Masterclass 13.30-14.30h

Christian

Basic to Advanced
Masterclass 14.45-15.45h
Pilates für Athleten
Masterclass 11.15-12.15h

Britta

Fit-Fitter-Spinefitter
Masterclass 10-11h

Ute

From Spine to Snake  
Masterclass 13.30.-14.30h

Ebenso kannst Du Dich per Email anmelden. Sende Deine Kurswünsche an alexandra.lennefer@pilates-bodymotion.de
Wir buchen Dich dann gerne ein und Du erhältst eine Bestätigungen für Deine Kursanmeldungen.

Nur der ganze Tag ist buchbar.

Alles auf einem Blick

Wir bedanken uns bei unseren Partnern!

>