Und wir von Pilates Bodymotion sind mit dabei!

Der Deutsche Pilates Verband e.V. (DPV) hat in diesem Jahr zum internationalen Pilates Day etwas ganz Besonderes auf die Beine gestellt. Das 1. Deutsche Pilates Festival unter dem Motto "Return to Life" wird den DPV-Mitgliedern bundesweit die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren. Alle teilnehmenden Studios bieten an diesem Wochenende ein ganz besonderes Trainingsprogramm an. Und natürlich machen wir mit!


Am Freitag, 7. Mai von 7.45 h bis 19.00 h

Da wir davon ausgehen, dass an diesem Tag im Studio noch kein Präsenzunterrichten stattfinden kann, veranstalten wir einen ganzen Tag lang Zoom Online Stunden. Sowohl für unsere treuen Studio-Mitglieder und Ausbildungsteilnehmer, als auch für jeden, der uns einmal kennenlernen möchte.


Und Ihr alle seid herzlich eingeladen!

An diesem "Tag der offenen Zoom-Tür"  freuen wir uns auf dich! Denn wir vermissen unsere Bodymotion-Community und den Austausch und das gemeinsame Turnen und das Schwitzen und das Lachen und Vieles mehr! 😀

Spenden für einen guten Zweck

Und wir freuen uns auch darüber, dass wir wieder mit einer Spendenaktion ein tolles Projekt unterstützen können. "Luftsprung" der Uni Göttingen ist ein Sportprojekt für krebskranke Kinder und was könnte an solch einem Tag nicht besser geeingent sein, als mit Bewegung eine Therapie zu unterstützen.  

Mehr Infos über das Projekt findet ihr hier: Sportprojekt "Luftsprung"

Bitte auf folgendes Spendenkonto überweisen: Sparkasse KölnBonn, DE34 3705 0198 0057 3520 23,
Verwendungszweck: "Spende Pilates 21 Luftsprung" (Verwendungszweck unbedingt angeben!)

Und so geht´s  

Über die Anmeldeseite registrierst du dich und sicherst dir einen Platz. Danach erhältst du eine automatische Email mit der Bestätigung deiner Anmeldung. Jetzt bist du für das Pilates-Festival angemeldet. Am Freitag Morgen, den 7. Mai erhältst du eine halbe Stunde vor Beginn die Einladung über Zoom. Stell sicher, dass du die Plattform Zoom auf dein Endgerät runtergeladen hast.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 6. Mai um 22 Uhr!


Die Sessions zeichnen wir auf!  

Du hast noch eine Woche lang nach dem Event die Möglichkeit die Stunden erneut mitzumachen. Wenn dir also der Tag besonders gut gefallen hat und du deine Liebligsstunden gefunden hast, dann kannst du die noch mal nachturnen. Denn am Ende des Tages versenden wir dir alle Aufzeichnungslinks zu.

Wir freuen uns alle sehr auf dieses Event und auf rege Teilnahme!

PILATES Bodymotion  / Datenschutz / Impressum

>