PILATES Bodymotion

Stimmen über uns

Claudia Drobny

Vielen Dank für die tolle Ausbildung und dass ihr Eure Erfahrungen und Euer Wissen teilt und trotzdem offen für andere Konzepte seid! Ich bin von der Bodymotion Methode überzeugt, finde Eure Skripte und Eure Ausbilder super! Ich habe von Euch und allen Ausbildern viel gelernt und so tolle und nette Menschen kennengelernt. Weiter so!

Petra Lafrentz

Ihr habt dazu beigetragen, dass in vielen Studios diesen Landes (und darüber hinaus) mehr Qualität in den Pilates Unterricht kam. Ihr entwickelt Euer Konzept ständig weiter und ich denke, das tun auch die meisten Eurer Absolventen! Schön, dass es euch gibt!

Melanie Brinkmann

Meine Arbeit und Sichtweise als Physiotherapeutin wurde durch euch sehr bereichert! Danke dafür!

Kerstin Wohnfurter

Danke Euch beiden tollen Frauen und natürlich auch den emsigen Helfern für die fantastische Ausbildung Matwork und Studio! Mein Leben und Streben hat sich durch Bodymotion sehr verändert. Auch über die Ausbildung hinaus haben sich hier Freundschaften ergeben, über die ich mehr als dankbar bin!

Andrea Frey

Eines der besten Ausbildungsinstitute für Pilates in Deutsch-land. Seit meiner Matten- und Studioausbildung in 2004 konnte ich, dank Euch, schon viele TN für Pilates begeistern. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Christiane Breuer

Ich bin sehr froh, dass ich mich für Euch entschieden habe. Ich habe mich vor der Mattenausbildung lange über die verschiedenen Ausbildungsinstitute informiert. Die sind mit Sicherheit auch sehr gut. Aber euer Gesamtkonzept und die herzliche und offene Art und Weise aller Teammitglieder hat mich überzeugt. Ich freue mich auf viele weitere Seminare in Eurem schönen Studio!

Gabi Fries

Es war eine meiner besten Entscheidungen, mich von Euch liebe Ute und liebe Britta, ausbilden zu lassen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Meike Grimm

Danke dass ihr Menschen auf so wunderbar qualitative Art in Bewegung bringt!

Jitka Jambor

Wünsche Euch auch für weitere Jahre Alles erdenklich Gute!
Vor einem Jahr habe ich mich für die Ausbildung bei Euch entscheiden und bin glücklich es getan zu haben!

"Pilates is the complete coordination of mind, body and spirit"
                                                                                                                                                            Joespeh Hubertus Pilates

>